Vorstand und stellvertretender Wehrführer wiedergewählt

Gleich zweimal konnten die Mitglieder Feuerwehr Siershahn vor Kurzem ihre Stimme abgeben. Zum einen musste nach Ablauf der 10-jährigen Amtszeit der stellvertretende Wehrführer des Löschzugs neu gewählt werden. Zum anderen fand turnusgemäß die Wahl des Vereinsvorstands statt. In beiden Fällen brachten die Mitglieder ihr großes Vertrauen zum Ausdruck und wählten die bisherigen Amtsinhaber einstimmig wieder.

Mario Döpfer nimmt somit weiterhin die verantwortungsvolle Aufgabe des stellvertretenden Wehrführers wahr. Die Leitung des Fördervereins liegt unverändert beim geschäftsführenden Vorstand bestehend aus Arno Goldhausen, Mario Döpfer und Ralf Schäfer sowie dem erweiterten Vorstandsteam Theodor Ramroth, Andreas Friedrich, Mario Kühn und Tim Remy.

Verbands- und Ortsbürgermeister sowie Wehrleiter und Wehrführer gratulieren Mario Döpfer zur Wiederwahl als stellvertretender Wehrführer.