125 Jahre

Feuerwehr Siershahn – Rund um die Uhr für Ihre Sicherheit im Einsatz – Und das seit 125 Jahren!” Dieses Jubiläum muss natürlich gebührend gefeiert werden – und zwar im Mai mit zwei großen Festabenden. Beim Festkommers am 24. Mai würdigen wir gemeinsam mit der gesamten Bevölkerung sowie zahlreichen Feuerwehren und Hilfsorganisationen die großartige Arbeit der Feuerwehrleute in einem festlichen Rahmen – aufgelockert durch unterhaltsame Einblicke in die Geschichte und Arbeit der Feuerwehr Siershahn. Das fröhliche Feiern mit Freunden der Feuerwehr sowie allen Mitbürger:innen steht im Mittelpunkt des „Fire🔥Abend“ mit der Band Klangfabrik am 25. Mai.

Eintrittskarten für den “Fire🔥Abend” könnt Ihr zum Preis von 6 EUR pro Person an der Abendkasse kaufen oder schon jetzt verbindlich per Mail bestellen.

Seid dabei und lasst euch die beiden Abende bei der Feuerwehr Siershahn nicht entgehen!
Feiert mit uns “Feuerwehr Siershahn – Rund um die Uhr für Ihre Sicherheit im Einsatz – Und das seit 125 Jahren!

Neugierig auf mehr? Dann schaut die “extended version” des Videos auf Youtube