Neuer Partner der Feuerwehr

Die Firma Görg Haustechnik GmbH aus Siershahn wurde für die langjährige und außergewöhnliche Unterstützung der Feuerwehr als „Partner der Feuerwehr“ ausgezeichnet.

Das Unternehmen steht vorbehaltlos und weit über das normale Maß hinter dem ehrenamtlichen Engagement seines Geschäftsführers bei der Ausübung seiner Feuerwehrtätigkeit – und das ungeachtet der Tatsache, dass bei einem kleinen Handwerksbetrieb nur wenige Mitarbeiter verfügbar sind und es dadurch bei Einsätzen schnell zu Einschränkungen des regulären Geschäftsbetriebs kommt. Daneben setzt sich die Firma Görg Haustechnik auch als Förderer stets für die Belange der Feuerwehr Siershahn ein.

Ralf-Felix Kespe (3. v.l.), Vorsitzender des Kreisfeuerwehrbands Westerwald, und Thomas Huberty (links), Wehrleiter der Verbandsgemeinde Wirges, überreichten dem Geschäftsführer Mario Endlein (2. v.l.) eine Urkunde und die Partner-Plakette. Zu den ersten Gratulanten zählte der stellvertretende Wehrführer Mario Döpfer (rechts)

Die Feuerwehr Siershahn bedankt sich im Namen aller Mitbürger:innen bei der Firma Görg Haustechnik für die tolle Unterstützung.