Präsentation am Hüter Happy Family Day

Am Sonntag, den 22. April präsentierte sich die Jugendfeuerwehr Siershahn gemeinsam mit anderen Jugendfeuerwehren der Verbandsgemeinde Wirges beim 30. Hüter Happy Family Day des Hüter Einkaufszentrums. Viele Aktionen, Vorführungen und Informationen wurden bei bestem Wetter dargeboten.

Am Stand der Jugendfeuerwehren konnten sich Interessierte über die Arbeit der Jugendfeuerwehr informieren. Dazu konnte der spezielle Abrollcontainer der Kreisjugendfeuerwehr Westerwald sowie weitere Einsatzfahrzeuge besichtigt werden. Ein Highlight der Fahrzeugausstellung war die Drehleiter der Feuerwehr Siershahn, die durch ihren neuen Fahrzeugaufbau in neuem Glanz erstrahlt.

Für Aktion war ebenfalls gesorgt: Kistenklettern für Jung und Alt mittels Sicherungen an der Drehleiter sorgte für viel Spaß.