Gemeinschaftsübung der Einheiten Siershahn und Mogendorf mit dem Rettungsdienst

Am 25. April fand eine gemeinsame Übung der Auszubildenden der Rettungswache Montabaur und den freiwilligen Feuerwehren aus Mogendorf und Siershahn statt. Weiterlesen auf der Website der Feuerwehr VG Wirges: