Am 25. April fand eine gemeinsame Übung der Auszubildenden der Rettungswache Montabaur und den freiwilligen Feuerwehren aus Mogendorf und Siershahn statt. Weiterlesen auf der Website der Feuerwehr VG Wirges:
Am 25. April fand eine gemeinsame Übung der Auszubildenden der Rettungswache Montabaur und den freiwilligen Feuerwehren aus Mogendorf und Siershahn statt. Weiterlesen auf der Website der Feuerwehr VG Wirges: